Über mich

Ich bin ausgebildete Yogalehrerin und Übungsleiterin für Rehabilitative Rückenschule. Seit 1997 unterrichte ich Yoga nach BKS Iyengar. Seit 2010 auch Vijnana® Yoga (Orit Sen Gupta). Als Wanderführerin biete ich Wanderungen und Touren (mit und ohne Yoga) im In- und Ausland an.
Außerdem habe ich eine Ausbildung in Craniosacraler Arbeit und eine umfangreiche Ausbildung in Yogatherapie.

Regelmäßig besuche ich Seminare bei Lehrern unterschiedlicher Yogatraditionen. Die Erkenntnisse daraus lasse ich in meinen Yogaunterricht einfließen. In meinem Unterricht lege ich besonderen Wert darauf, den Unterricht den körperlichen und psychischen Bedürfnissen der Teilnehmer anzupassen.

Schwerpunkt liegt auf einer systematischen Praxis und auf dem Ausloten, Respektieren und Erweitern persönlicher Grenzen.